TIERISCHE GEBURTSTAGSFEIER


Das Geburtstagspaket dauert 2 1/2 Stunden und enthält eine Zusatzoption zum Auswählen.
Bei unseren Feiern erlebt ihr viel Tierkontakt!

 

DAS BASISPAKET ENTHÄLT:

  • Ein Besuch all unserer Tiere: Wir bereiten "Sushi" für unsere Meerschweinchen zu oder verpassen (nur in der warmen Jahreszeit) den Riesenschnecken eine Spa-Behandlung ;-)

  • Wir machen einen kleinen Ziegenspaziergang am Bisamberg! Karli, Maggie & Co. freuen sich schon auf diese "Goaßi-Runde" mit euch!

  • Während dieses Spaziergangs gehen wir zu einem Salettl in der Nähe, wo wir gemeinsam jausnen. Dort gibt es Knabbergebäck und wahlweise Schoko-Donuts oder Muffins. Bitte Bescheid geben, was euch lieber ist! Die Ziegen knabbern inzwischen frisches Grün neben uns :) Natürlich werden auch die daheim gebliebenen Ziegen bedacht, und wir sammeln am Rückweg Futter für sie. 

  • Natürlich wird das Geburtstagskind als Abschluss noch einmal hochgelebt, und es darf am "Thron" sitzend seine Geschenke in Empfang nehmen.

  • Ein kleines Geschenk bekommt es dann auch aus der MECKEREI, damit es sich noch lange an diesen aufregenden Tag erinnern kann. 

  • Die Feier dauert insgesamt 2 1/2 Stunden. Wählt bitte noch Zusatzoption (siehe unten) aus unserem Programm aus!


WEITERE INFOS 

 

  • Bei unseren Feiern handelt es sich um ein tierpädagogisches Angebot. Es geht hier nicht um so viel Action wie möglich, sondern um ein durchdachtes Programm - tiergestützt heißt immer auch tiergeSCHützt!
     
  • Geeignet für Kinder ab dem 8. Geburtstag, bitte für die Feier 1 Begleitperson bereit stellen. Kinder unter 8 Jahren (zB. Geschwister) sind mit dem Programm noch überfordert, also bei der Einladung der Kinder beachten.

  • BITTE BEACHTET, dass es sich bei diesem tierischen Geburtstag um eine Outdoor-Veranstaltung handelt. Bei Schlechtwetter wird ein Ersatztermin angeboten.
  • Die Feier ist für bis zu 8 Kinder inkl. Geburtstagskind und Geschwisterkinder möglich, um ein angenehmes Erlebnis für die Kinder und auch die Tiere zu wahren. Auch gegen Aufpreis ist daher leider keine größere Gruppe möglich.

  • Bedenkt bitte bei der Auswahl der Gäste, dass ängstliche Kinder an dieser Feier mit viel Tierkontakt ev. keine Freude haben werden. Und der Tag soll ja für euer Kind entspannt und schön sein!

  • Feiern finden unter der Woche am Nachmittag und am Wochenende am Samstag Vormittag statt, bitte um Kontaktaufnahme.

  • Mit Buchungsabschluss akzeptiert ihr unsere AGB. Hier kommt ihr auch zu unseren Sornobedingungen.

MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN:

Abendliche Müdigkeit, schmutzige Kleidung, tolle Erinnerungen, neue tierische Freunde und ausgefallene Haustierwünsche 🙂

 

Uns liegt das Erlebnis als Gruppe am Herzen!

Staunen über unsere Afrikanischen Riesenschnecken!

 

Im Sommer findet unsere Geburtstagsjause zusammen mit unseren Ziegen in einem idyllischen Salettl statt!

SUCHT IHR NOCH NACH EINER EINLADUNG?
HIER KÖNNT IHR EINE VORLAGE FÜR EURE GÄSTE HERUNTERLADEN!


ZUSATZOPTIONEN -
1 WÄHLBAR 

"Ziegen-Schmücken"

Wir schmücken die Ziegen mit farbigen Strähnen, Spangen und Krönchen.
Ideal für alle kleinen und großen Künstler*innen!

 

"Lagerfeuer"

Ihr mögt es gerne rauchig? Dann esst ihr als kleinen Snack Gegrilltes am Lagerfeuer. Bitte Bescheid geben, ob es Würstel und/oder Steckerlbrot (vegetarisch) geben soll!

 

"Ziegen-Zirkus"

Ihr dürft einen Parcours mit den Ziegen an der Leine durchgehen. 
Auch Männchenmachen oder Leckerli erschnüffeln - Ulrich & Co freuen sich über Zuschauer!




TERMINE KÖNNEN WIEDER AB MÄRZ 2023 VERGEBEN WERDEN!

 

PREIS

Kindergeburtstage
2 1/2 Stunden tierische Feier für bis zu 8 Kinder inkl. Geburtstagskind 350.-

STORNOBEDINGUNGEN

Bitte beachtet - eine Stornierung der Geburtstagsfeier ist bis zu 7 Tage vor dem reservierten Termin ohne anfallende Kosten möglich.

Bei Stornierung bis zu 2 Tage vor der Terminbuchung verrechnen wir 50% des Gesamtbetrags, danach 100% des Gesamtbetrags!

Kontaktiert uns gerne für Fragen oder noch mehr Angebote!