"GOAßI-RUNDE"
FÜR UNSERE KLEINEN BESUCHER



DAS ERWARTET EUCH:

Mit Hunden geht man bekanntlich Gassi - wir gehen mit unseren Ziegen also "Goaßi"!

Unsere "Goaßi-Runde" ist ein Spaziergang mit unseren Ziegen, wobei vor Ort nach Anzahl und Alter der Kinder entschieden wird, ob uns alle 8, oder nur einzelne Ziegen (mit oder ohne Leine) begleiten. Das Tempo und die Strecke passen wir dabei an die kleinen Zweibeiner an.

Während des Spaziergangs erfahrt ihr allerlei Interessantes über die witzigen Tiere und bekommt garantiert viel Tierkontakt!

Die Runde umfasst ca 2km und ist auch für Kinderwägen geeignet. Nach dem Spaziergang steht noch eine kleine Kuschelpause bei den Ziegen mit Bürsten und Streicheln am Programm.

Dieser Spaziergang ist für kleine Kinder gedacht, die sich gerne mit Tieren bewegen und gehfreudig sind bzw. gerne im Wagerl neben unseren Ziegen spaziert geführt werden, aber noch keine lange Tour aushalten würden.

 

Preis:

110€ für eine Gruppe bis zu 6 Personen (Kinder und Erwachsene)

jede weitere Person: 10€

 

Dauer:

insgesamt ca 70 min.

Die Goaßi-Runde umfasst einen Spaziergang mit den Ziegen und kleine Kuschelrunde danach