DIE MECKEREI
Weinviertel tiergestützte Therapie NÖ Bisamberg Hagenbrunn

TIERGESTÜTZTE AKTIVITÄTEN
IM SCHÖNEN WEINVIERTEL

Weinviertel tiergestützte Therapie NÖ Bisamberg Hagenbrunn
Weinviertel tiergestützte Therapie NÖ Entspannung am Bisamberg in Hagenbrunn

 

"Unsere zwei- und vierbeinigen Mitarbeiter bieten euch in der MECKEREI eine unbeschwerte Zeit und Bewegung in der Natur und sorgen mit ihrer freundlichen, unvoreingenommenen Art wieder für RUHE und AUSGLEICH bei euch.
Ihr werdet euch bei einem unserer Angebote endlich
wieder ERHOLT und GEERDET fühlen.
Denn bei uns meckern nur die Ziegen!"

       Linda Gröbl, BEd,
       zertifizierte Trainerin der ÖGTT,
      
  "Leitziege"

 


AKTUELLES

🧙‍♀️🎃„VOR-HALLOWEEN-ZIEGENTREKKING“🎃🧙‍♀️ 👻 Montag, 25.10.21, von 16:00-17:15 Uhr

👻 WO: In Mühlraidern 12, 2102 Hagenbrunn
Die Strecke ist ca 2km lang

👻 PREIS: 15€/ Kind
(ca ab 4 Jahren geeignet)
Eine erwachsene Begleitperson pro Kind gratis, jede weitere Person 5€

👻 WAS: Wir gehen mit unserer 8-köpfigen Ziegenherde auf Erkundungstour auf den Bisamberg! Die Ziegen begleiten uns dabei in (nicht allzu gruseliger…) Verkleidung ☺️ … und zwar ohne Leine! Dabei nehmen sie uns als Herdenmitglieder an und machen durch ihre witzige Art den Ausflug zu einem spannenden Naturerlebnis!

🥃 Nach dem Spaziergang gibt es noch die Möglichkeit, sich gegen eine freie Spende bei Kinderpunsch und Lebkuchen zu wärmen.🥃

👻 Jedes Kind in Verkleidung (ob gruselig oder nicht 😉) erhält eine kleine Überraschung! 🍬

👻 Begrenzte Teilnehmeranzahl, Anmeldung erfolgt über WhatsApp oder Mail.

Viel Spaß! 😜👻 🐐




AKTUELLES

Kürzlich durften unsere Ziegen frischen Wind und Abwechslung in den Alltag des Pflege- und Betreuungszentrums Korneuburg bringen. Hier ein paar Eindrücke von dem netten Besuch:

 


HIER IN DER MECKEREI HABEN WIR ES UNS ZUM ZIEL GEMACHT, DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN MENSCH, TIER UND NATUR ZU FÖRDERN.

 

Die MECKEREI befindet sich nur 3km vor Wien im schönen Weinviertel am Bisamberg. 
Wir ermöglichen euch mit unseren Angeboten intensive, positive Begegnungen mit Natur und Tieren in artgerechter Umgebung.